Draw a book cover – Projekt

Hallöchen,

die liebe bastelpippa hat dieses Projekt ins Leben gerufen und ich habe einfach mal daran teilgenommen! Ich musste endlich mal etwas Anderes als die schönen Rezensionen machen und das ist es nun geworden:

Ich habe ein Buchcover nachgemalt und hoffe doch sehr es gefällt euch! 😀

Rabenherz & Elsternseele von Martha Sophie Marcus:

In der Wirklichkeit:           

Rabenherz---Elsternseele-

Und hier ist meine Version, die leider etwas zu groß geraten ist (deswegen fehlt auch der Titel):

Cover

Man sieht schon einen Unterschied! 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Coulor♥

Advertisements

2 Gedanken zu “Draw a book cover – Projekt

  1. Ui! Da hat sich das Warten ja gelohnt! 🙂 Das ist ein gut ausgewähltes Cover! Dein Bild gefällt mir sehr! Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast und das Mädchen finde ich ist besonders gut gelungen! Jetzt muss ich mir dieses Buch mal genauer angucken 😉

    viele liebe Grüße

    Bastelpippa ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s