Liebster Award

liebster award

Hey,

ich habe mich sehr über die Nominierung von der lieben Lillie333 auf ihrem Blog: Lillies Buchseite gefreut. Danke nochmal dafür! Dieser Award dient dazu, kleine Blogs bekannter zu machen. Alles was man tun muss, ist, sich an die folgenden vier Regeln zu halten:

  • beantworte die 11 Fragen der Person die dich nominiert hat
  • verlinke die Person die dich nominiert hat
  • nominiere deinerseits Blogs, die weniger als 200 Follower haben
  • stelle diesen Personen 11 neue Fragen

Hier sind nun meine Antworten zu den Fragen von Lillie333:

1) Bist du ein Morgenmensch oder eine Nachteule?

Manchmal bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel, aber dann bin ich mit dem falschen Fuß aufgestanden. Meistens aber bin ich fröhlich … bis es sehr spät ist! 🙂

2) Welches ist dein Lieblingsbuch?

Diese Frage habe ich schon immer nicht gemocht (sorry Lillie333)! ich habe einfach kein Lieblingsbuch. Jedesmal, wenn ich ein tolles Buch lese liebe ich es und dann kommt aber das nächste, welches mich aus der Bahn haut! 😉

3) Welches ist dein Lieblingsfilm?

Ich schaue selten Filme und habe deswegen keinen richtigen Lieblingsfilm!

4) Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?

Das ist einfach!!! Ich liebe Kunst schon immer und Deutsch und Erdkunde gehören auch zu meinen Lieblingsfächern! *-*

5) Welches Schulfach magst/ mochtest du gar nicht?

Naturwissenschaften (Physik, Chemie…) sind einfach nicht mein Ding!

6) Wenn du eine Buchfigur sein könntest, welche wärst du am liebsten?

Ich bewundere schon immer selbstlose Helden, die ungewollt einen oder gleich mehrere Menschen/Tiere retten! So wollte ich schon immer sein.

7) Wie kommst du zur Schule/ Uni/ Arbeit?

Zu Fuß, da ich einen Weg von zwei Minuten habe! 😉

8) Was ist deine Lieblingsfarbe?

Blau, Rot, Grün, Gelb, Lila, Weiß und auch Schwarz. Es gibt so viele tolle Farben!

9) In welches Land möchtest du in deinem Leben unbedingt einmal reisen?

Ich glaube davon träumen viele, aber ich möchte irgendwann einmal über den Ozean nach Amerika! 😀

10) Was würdest du an deiner Schule/ Uni gerne ändern?

Das finde ich ist eine schwere Frage, denn eigentlich mag ich meine Schule sogar sehr gerne (von den Hausaufgaben, Arbeiten und gemeinen Lehrern mal abgesehen)! 😉

11) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Ich mag den Frühling und den Sommer, denn im Frühling beginnt alles zu leben/ blühen und man spürt schon den Sommer im Anmarsch.

Ich nominiere:

lesen und mehr

vanessas buecherecke

 buecherleser

emmi porter

blackfairys buecher

Und hier sind meine Fragen:

1) Welches ist das letzte Buch, das ihr gelesen habt und mochtet ihr es?

2) Wo ist euer liebster Leseplatz?

3) Wie kam es zu eurem Blog?

4) Was ist das Schönste, was euch in den nächsten Minuten passieren könnte?

5) Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

6) Was war der schönste Moment in eurem bisherigem Bloggerdasein? 😉

7) Was macht ihr in eurer Freizeit?

8) Was ist euer/e Lieblingstier, Lieblingsfarbe und eure Lieblingssprache?

9) Habt ihr ein Bild/Poster in eurem Zimmer/Haus? Wenn ja, was ist darauf zu sehen?

10) Wie seit ihr gerade drauf (hoffentlich ist euch nicht zum Weinen zu mute)?!

11) Was denkt ihr gerade?

Ich würde mich freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden würden! Viel Spaß damit! 😀

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

