Montagsfrage

montagsfrage_banner

Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Ich lese eigentlich nur einzeln Bücher und Reihen dann meistens hintereinander (das nehme ich mir jedenfalls immer vor …)! Meistens kommt aber ein bunter Buchsalat heraus, sodass ich einmal schon vier Bücher gleichzeitig gelesen habe, was im Vergleich zu anderen aber noch geht. Leider komme ich aber ziemlich durcheinander bei so vielen Büchern, Erzählungen und Charakteren …

Und was ist mit euch?

4 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. Ich mache es zwar nicht gern, aber dadurch dass ich bei vielen Leserunden mitlese, wo man möglichst nur einen Abschnitt pro Tag lesen soll, bin ich oft gezwungen, zwei oder mehr Bücher gleichzeitig zu lesen. Mittlerweile habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich mir schon komisch vorkomme, wenn ich mal nur ein Buch lese 😉

    Gefällt mir

    1. Das ist irgendwie … Lustig, dass er die schön komisch vorkommt wenn du nur ein Buch liest! Aber man kann es echt meistens nicht verhindern mehrere gleichzeitig lesen „zu müssen“!

      Gefällt mir

  2. Da ich begrenzt Zeit habe, lese ich in der Regel nur ein Buch. Bei mehreren Büchern „nebenher“ würde ich durcheinander kommen, da ich bei jedem Lesen auch immer einen Augenblick brauche, um wieder „reinzukommen“. Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

