Über mich

Ich bin ein ein ziemlich unkomplizierter, jeden liebender Mensch.<3         Lesen und Musik hören tue ich für mein Leben gerne.                                            Was mache ich noch so in meiner Freizeit? … Ich zeichne, singe (wenn auch etwas schief:)) und schreibe selbst an einem Buch! Was kann man noch so über mich erzählen? Achso, heute habe ich meine Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt!
Das war’s eigentlich!:) Viel Spaß beim rumstöbern

Eure Coulor

Advertisements

27 Gedanken zu “Über mich

  1. Danke für deine Grüße bei LB 🙂
    Du hast einen sehr schönen Blog und gibst dir richtig viel Mühe mit den Rezensionen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Du schreibst selbst, das klingt interessant. Magst du mir denn mal verraten, worüber du so schreibst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße
    Anne Wiegner

    Gefällt mir

    1. Gerne, ich Grüße doch gerne!
      Ich mache das Ganze hier sehr gerne und es ist schön wenn man es merkt!:)
      Ich habe einen Fantasy Roman geschrieben und ihn auch an verschiedene Verleger verschickt!
      Schreibst du auch?:D
      Glg, Coulor

      Gefällt mir

  2. Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich dich darauf hinweise, aber das sticht mir doch sehr ins Auge: du hast einen fiesen Fehler in deinem Blognamen drin. Also eigentlich heißt es „colourful“ und nicht „coulorful“. – Also, sofern du „bunt“ bzw. „farbenfroh“ damit meinst … Wollte ich dir nur sagen, und verzeih mir bitte, falls du das eh weißt und nur mit voller Absicht den Namen so geschrieben hast. 😉

    Alles Liebe ♥

    Gefällt mir

  3. Und wenn ich schon dabei bin, dann muss ich natürlich auch erwähnen, dass „everyday“ eigentlich „täglich“ und nicht „jeden Tag“ heißt. Jeden Tag würde dann „every day“ heißen. Also ergibt der Name als Ganzes eigentlich so gar keinen Sinn … Tut mir echt leid. Ich musste das einfach loswerden. :-((

    Gefällt mir

      1. Also müssen/sollen tust du gar nichts. 😉 So wie es jetzt da steht, würde es übersetzt eben heißen: „Täglich ist bunt/farbenfroh“.
        Wenn du es aber änderst in „Everyday it’s colourful“, dann würde es wieder passen: „Täglich ist es bunt/farbenfroh“ – oder eben so: „Every day is colourful“ = „Jeder Tag ist bunt/farbenfroh“.

        So … *Klugscheißerei aus* ;-P
        Also ich wollt’s dir echt nur sagen … Für jemanden, dessen Muttersprache Englisch ist oder diese Sprache sehr gut spricht, liest es sich halt merklich eigenartig. 😉

        Liebe Grüße ♥

        Gefällt 1 Person

  4. Wahnsinn!!! Dieser Blog ist der Hammer!! *-* Ich mag deinen Hintergrund mit den Sternen ganz besonders gerne!! *-* Die Gestaltung an sich finde ich ja auch total toll und wie ich vorhin auch auf Lovelybooks so schön gesagt habe, deine Rezensionen finde ich ja generell auch toll!! =DD Waah, gleich mal folgen ist das schön hier!! ♥
    Liebe Grüße
    Lady ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist richtig richtig lieb von dir!❤️❤️
      Ich mag meinen Hintergrund auch sehr gerne !! 😉
      Jetzt muss ich aber mal schauen, ob du auch einen Blog hast … ?!
      Viel Spaß mit den Rezis!
      Ganz liebe Grüße
      Coulor ❤️

      Gefällt mir

  5. Hey 🙂

    Da komm ich gleich mal zum Gegenbesuch :). Die Idee, die Cover und die Textfarbe der Rezis aufeinander abzustimmen, ist super! Es ist nur schade, dass bei deinen älteren Rezis die Cover irgendwie verschwunden sind … Das sieht dort ein bisschen merkwürdig aus.

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s