Nur zu deinem Schutz

nur zu deinem schutzHandlung: Mickey Bolitar weiß nicht was er tun soll: sein Vater ist bei einem Autounfall gestorben und er war dabei, seine Mutter nimmt Drogen und ist in einer Entzugsklinik, er muss bei seinem verhassten Onkel leben und zu allem Überfluss ist das Mädchen, in das er sich in der Schule verliebt hat, verschwunden. Mickey fängt also an Nachforschungen anzustellen und trifft dabei auf viele Geheimnisse und neue Freunde. 
Niemand weiß etwas von Ashley und langsam glaubt Mickey, dass sie eigentlich gar nicht existiert hat.
Doch er findet immer mehr Spuren, die auch mit seiner Familie zu tun haben.
Was ist passiert?

Meinung: Ich liiiiebe das Buch *-* *-* … ja okay ich lasse es! 😀


Muss ich noch mehr schreiben?

Fazit: Ich kann das Buch allen Thriller Liebhabern empfehlen und auch denen, die nicht ganz so auf gruselige Bücher stehen, denn wirklich gruselig ist es nicht!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 760 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: cbt (22. Oktober 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 7,99€
  • Taschenbuch: 8,99€
  • Empfohlenes Alter: 14-18 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich kann nur alle Tuben verteilen, weil das Buch einfach toll war!

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s