Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

bad romeo & broken julietHandlung: Ethan und Cassandra sind das Traumpaar schlechthin. Doch sie sind Schauspieler, und im echten Leben ist das Glück eben kein Bühnenkuss. Jedes Wort von Ethan ist verletzend, jeder Annäherungsversuch von Cassandra endet in einer Katastrophe. Die Schauspieler sind wie Feuer und Eis. Beide sind das, was der andere braucht, aber nicht haben will.
Trotzdem werden sie immer wieder für die Rolle des unsterblich verliebten Paares gecastet. Und wie oft kann man sich auf der Bühne verlieben, ohne auch hinter dem Vorhang das eigene Herz zu verlieren?

Meinung: Für alle denen die Handlungsangabe irgendwie bekannt vorkam: ja, ich habe sie abgeschrieben. Aber hey, es ist Weihnachten und mir ist partout nichts eingefallen!
Ich habe mir das Buch ausgeliehen, da mich das Cover so golden angestrahlt hat und ich das Buch schon ein paar mal gesehen habe, außerdem liebe ich die Bücher aus dem FISCHER Verlag.
Ethan und Cassandra haben mich ganz schön aufgeregt teilweise. Also wie naiv, blind, taub oder stur kann man eigentlich bitte sein??? Ja okay, das ist ein Buch, doch ein bisschen Realität kann doch schon einmal drin sein. Es ist toll wenn zwei sich so sehr lieben, aber dieser ganze Streit und die Unsicherheit. Muss das wirklich sein? Eigentlich nicht, aber ohne das wäre das Buch nur noch halb so dick und hätte eigentlich keinen Sinn mehr.

Fazit: Das Buch ist jetzt nicht unbedingt schlecht und ich musste zeitweise auch lachen, aber ich empfehle es dann doch nur den Hardcore Romantik-Fans.

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1466 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 419 Seiten
  • Verlag: FISCHER E-Books; Auflage: 1 (23. Juli 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Broschiert: 14,99€
  • Audio-CD: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich verteile drei Farbtuben für Humor, Hingebung und Liebe.

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

