Selection – Die Krone

die kroneHandlung: Die große Liebe, das große Finale – darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?


Meinung: Ich habe die Selection-Reihe von Anfang an geliebt und mir jeden Teil am Tag der Erscheines noch gekauft. So auch diesen (leider!!!) letzten hier. Ich liebe America und ihre Geschichte und ich habe mich unglaublich gefreut, dass es nach dem dritten band noch weiter ging. Zwar dann nicht mit ihr als die Hauptperson, sondern ihre Tochter, aber sie ist im Hintergrund immer noch präsent was ein super schönes Gefühl ist. Ich habe als Kritik sehr viel gehört, dass sich mit Eadlyn keiner so wirklich identifizieren konnte und sie die letzten beiden Bände nicht so gut fanden. Persönlich bin ich auch nicht wie Eadlyn, aber sie ist auch eine Königin … und ich nicht. Das ist ihre Rolle die sie spielt, die für die sie Kiera Cass vorgesehen hat und das erfüllt sie unglaublich gut! Außerdem wendet sich das ganze ja noch ein bisschen 😉 Ich liebe die reihe weiterhin und bin todtraurig, dass es hiermit zu Ende geht! 

Fazit: Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich das Buch liebe und klar: ich empfehle es euch weiter!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 1 (25. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 14,99€
  • Gebundene Ausgabe: 16,99€
  • Audio-CD: 19,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich gebe alle Farbtuben!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

