Sternenseelen – Wenn die Nacht beginnt

Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger

Handlung: Wenn die Nacht beginnt, erwacht sein wahres Ich, und sie erkennt in ihm ihre große Liebe …

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …

Meinung: Ich liebe das Buch! Erst dachte ich mir so jaaa … das kann ja ganz gut werden … klingt ganz interessant. Und dann: BANG! Eine unglaublich gute Geschichte die den Leser sehr mitreißt. Ich war von Anfang bis Ende dabei und habe mir danach auch sofort Band 2 gekauft den ich ebenso verschlungen habe. Die Vorstellung, dass das Universum um und zwischen uns lebt ist einfach faszinierend. Ich finde die Autorin hat sich mit diesem Buch etwas ganz Neues einfallen lassen!

Fazit: Ich persönlich kann euch das Buch als mittelschwere Lektüre absolut empfehlen!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1311 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 417 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (15. April 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition:9,99€
  • Taschenbuch:12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich bin einfach so begeistert, dass es einfach nur fünf Farbtuben geben kann!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

