Witch Hunter

witch hunterHandlung: Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus. Dieses winzige, schmale Mädchen wirkt nicht, als könnte sie einen Hexer vergiften. Oder zehn Schwarzmagier nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Elizabeth gehört zu den besten Hexenjägern in Anglia. Nach der Ausbildung durch Blackwell, den Inquisitor des Reiches, ist sie nun ständig unterwegs, Hexen, Zauberer und Wiedergänger zur Strecke zu bringen und ihrer gerechten Strafe auf dem Scheiterhaufen zu überstellen. Aber dann wird sie selbst der Hexerei angeklagt ….

Meinung: Ich habe das Buch gerade eben vor fünf Minuten erst aus der Hand gelegt und ich weiß nicht so echt was ich davon halten soll. Irgendwie bin ich froh das ich es gelesen habe, aber auch dass es jetzt vorbei ist. Den zweiten Band würde ich irgendwie nicht lesen wollen. Nicht wirklich weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich nicht will das die Geschichte eine schlechte Wendung nimmt. Ich mag die Charaktere sehr und ich bin so ein Leser der dann mit ihnen mitfiebert. Tja, ich kann es wohl einfach nicht ertragen wenn ihnen etwas schlechtes passiert. Und das ich so gegenüber einem Buch empfinde ist doch wieder ein Zeichen, dass es gelungen ist oder? 😀 Kompliziert ich weiß!

Fazit: Also ihr seht ich weiß nicht so recht was ich denken soll! Ihr müsst euch ein eigenes Bild von dem Buch machen! Ich bin gespannt auf andere Meinungen.

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 761 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (18. März 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition:15,99€
  • Gebundene Ausgabe: 17,95€
  • Empfohlenes Alter: ab 15 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe einmal mehr vier von fünf Tuben für eine super Geschichte die dem Genre Fantasy nur allzu würdig ist!

Eure Colour♥

Kommentar verfassen

