Gläsernes Schwert

gläsernes schwertHandlung: In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. —
Teil 2 der Serie „Die Farben des Blutes“ – glasklar, facettenreich, aufregend und schnell


Meinung: Ich habe es geschafft ein Buch zu lesen!!! Nach zwei Monaten: UNGLAUBLICH! Es hat wirklich gut getan und ist eine wunderbare Ablenkung von allem außen herum. Ich habe „Die rote Königin“ geliebt. Ein unglaublich tolles Buch! Also musste ich natürlich auch sofort den zweiten Band kaufen und lesen. Dieser hat mich leider ein bisschen enttäuscht. Ich fand die Handlung einfach nicht mehr fesselnd, sie hat mich nicht so gebannt und mitgezogen wie vorher. Das war ziemlich traurig, heißt aber trotzdem nicht, dass das Buch schlecht ist. Es ist einfach nicht ganz so gut, wenn ihr versteht was ich meine! 😉

Fazit: Ich empfehle euch das Buch trotz meinen Bedenken zu lesen, schließlich muss man einfach erfahren wie es mit Mare und ihren Prinzen weitergeht! 🙂

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3648 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 576 Seiten
  • Verlag: Carlsen (1. Juli 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition:14,99€
  • Gebundene Ausgabe:21,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe vier von fünf Farbtuben für eine fast gelungene Fortsetzung!

Eure Colour♥

Kommentar verfassen

