Royal Passion

royal passionHandlung: Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor …
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Meinung: Das ist das erste Buch, welches ich seit drei Monaten gelesen habe!!! Jiiipieee! Endlich wieder etwas mehr Zeit und Lust und Motivation! 😀 
Für den Einstieg wollte ich unbedingt einen Liebesroman lesen und dieser hier war die perfekte Wahl! Ich war sofort mittendrin und obwohl jeder Mensch weiß wie so eine Liebesgeschichte ausgeht (wer weiß es alles??) war es einfach wunderbar zu lesen und in Claras Welt zu entschwinden. Da kommen die Mädchenträume vom Leben einer Prinzessin die einen Prinzen findet wieder ans Licht.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich es teilweise etwas zu erotisch fand, aber irgendwie hat das auch dazugehört!


Fazit: Unglaublich lesenswert wenn man auch Erotik mag. Ich werde Teil 2 und 3 lesen!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1340 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 449 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (14. Dezember 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 9,99€
  • Broschiert: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Das Buch hat seine vier Farbtuben absolut verdient!

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s