Royal Desire

royal desireHandlung: Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor …
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?


Meinung: Ich habe das Buch genauso wie das Vorherige an einem Tag gelesen und bin vollkommen überzeugt davon! Den dritten Band werde ich auch noch lesen und ich habe gesehen, dass es auch noch 4,5 und 6 gibt (ich glaube das ist dann aber eine andere Geschichte oder?). Ich freue mich jedenfalls auf mehr!!

Fazit: UNGLAUBLICH!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1216 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 385 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. Februar 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 9,99€
  • Broschiert: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Dazu muss ich nichts mehr sagen! 😉

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s