Password – Zugriff für immer verweigert

passwordHandlung: Vor Micks Augen bricht Jerro zusammen. Er wird ins Krankenhaus gebracht, aber als Mick ihn dort besuchen will, sagt man ihm, sein Freund wäre nicht eingeliefert worden. Schon wenige Tage später ist Jerro wieder zu Hause, alles soll nur eine harmlose Vergiftung gewesen sein. Und dies ist nicht die einzige Merkwürdigkeit: Mick hat zunehmend das Gefühl, dass Jerro nicht mehr Jerro ist.


Meinung: Ich habe das Buch von einem Freund bekommen und hatte jetzt im Urlaub endlich mal Zeit es zu lesen. Und wenn ich schon dabei bin: Frohe Ostern an euch alle!!! Habt einen schönen Feiertag ❤ 
Jetzt aber zurück zum Buch, ich finde die Geschichte irgendwie cool, weil wer bitte kommt auf SO eine Idee??? Mir wäre der Schluss nie im Leben in den Sinn gekommen und ich finde das eine tolle Leistung ein undurchsichtiges Buch zu schreiben. Leider fand ich das Ganze nicht so super toll aufgebaut und ausgeführt.

Fazit: Ich kann es euch trotz allem nur empfehlen, es ist eine tolle Jugendgeschichte die absolut lesenswert ist!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1539 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 308 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3401067583
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 10,99€
  • Broschiert: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe vier Farbtuben für eine grenzenlose Fantasie der Autorin!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

