Furchtlose Liebe – Die Überlebenden

furchtlose liebeHandlung: Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: Sie kann Gedanken lesen und manipulieren. Das macht sie für viele sehr wertvoll. Die berüchtigte Children’s League will sie im Kampf gegen die Regierung einsetzen. Als Ruby entdeckt, dass ihr Freund Liam erneut in großer Gefahr ist, begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, die auch der Children’s League nicht gefallen wird. Denn niemals könnte sie ertragen, dass sie den einzigen Menschen, den sie liebt, verlieren könnte …

Meinung: Das Buch ist SOOOOO gut! Ich habe den ersten Band vor einiger Zeit gelesen und hätte den Zweiten gleich danach lesen sollen, was ich aber nicht getan habe und das war leider ein großer Fehler 😦 Das Buch ist einfach genauso gut wie das Vorherige, nur wenn man wieder halb vergessen hat was geschah ist das etwas … ungünstig! Jetzt habe ich mir fest vorgenommen sofort den dritten und letzten Band zu lesen! Ich hoffe er fesselt mich so wie die anderen!


Fazit: Dieses Buch kann ich Allen und Jedem nur empfehlen. Wirklich gut!!!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1404 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 576 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (16. Februar 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 9,99€
  • Broschiert: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe meiner Meinung zu Recht, alle Farbtuben, die sich das Buch hunderpro verdient hat!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

