One – Sie finden dich

one sie finden dichHandlung: Er war Number One. Er ist der beste Agent der Group 15, einer Untergrundeinheit des britischen Geheimdienstes. Doch nach zehn Jahren des Tötens hat John Milton genug – er will raus. Jetzt ist er der meistgesuchte Mann der britischen Regierung, denn niemand steigt ungestraft aus. Der russische Geheimdienst macht sich die Situation zunutze und erpresst Milton, aber was sie fordern, stellt selbst ihn vor eine Herausforderung: Er soll eine ehemalige Kollegin finden. Auch sie war einst Number One, auch sie ist untergetaucht – und mindestens so gefährlich wie Milton.

Meinung: Ich habe mich unglaublich darüber gefreut das Buch gewonnen zu haben und es war gut. Es war mehr als gut. Es war klasse! Ich mochte die Person des John irgendwie gerne und klar es ist ein Thriller, also war es brutal. Aber das hat nichts gemacht, da die Szenen zwar detailliert aber nicht zu blutig geschrieben wurden!
Das Ende und den Anfang fand ich dagegen etwas zu abrupt und einfach merkwürdig.

Fazit: Ich kann euch das Buch nur empfehlen und wünsche viel Spaß beim Lesen! 🙂

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3052 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 320 Seiten
  • Verlag: Piper ebooks (1. März 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 8,99€
  • Taschenbuch: 9,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe vier von fünf Farbtuben, da mir der Anfang und das Ende nicht so sonderlich gefallen haben, ich den Mittelteil aber Liebe!

Eure Coulor♥

 

Kommentar verfassen

