Seconds Away

seconds awayHandlung: In jeder Sekunde lauert Gefahr …

Mickey will die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden – und macht eine verstörende Entdeckung. Da ereignet sich eine weitere Katastrophe: Auf Rachel wird geschossen! Sofort stellen Mickey und seine Freunde Ema und Löffel Nachforschungen an – und finden sich inmitten eines höchst mysteriösen Falls wieder, in dem sie nicht einmal der Polizei trauen können. Umso entschlossener geht Mickey der Sache auf den Grund. Doch je tiefer er in den Fall eintaucht, desto tödlicher wird die Gefahr …
Wird er es schaffen das Mysterium aufzuklären?

Meinung: Der erste Band (Nur zu deinem Schutz) ist ein super super tolles Buch.Seconds Away ist meiner Meinung nach eine tolle Fortsetzung auch wenn sie minimal schwächer ist. Mich hat das jedoch nicht gestört und ich hatte das Buch ganz schnell durch gelesen. Die Geschichte von Mickey ist berührend, wenn auch nicht wirklich spannend geschrieben!

Fazit: Ich kann euch den zweiten Band nur empfehlen! Habt viel Spaß damit!!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 869 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: cbt (9. Februar 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 7,99€
  • Taschenbuch: 8,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Vier Farbtuben für Mickey, die Hexe, seine Freunde und seinen Onkel!

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s