PROFILE – Die Prognose

profileHandlung: Nach einem Amoklauf an der Quiet High soll das Programm PROFILE voraussagen, welche Schüler ein Sicherheitsrisiko darstellen. Als die Ergebnisse veröffentlicht werden sollen, kommt jedoch erst recht Unruhe auf … Jeder könnte betroffen sein. Niemandem kann man mehr trauen und jeder wird verdächtigt.
Schwachsinn oder berechtigt?

Meinung: Ich habe das Buch in der Bücherei ausgeliehen und ich fand es wirklich ganz gut für ein Jugendbuch. Ob die Reihe fortgesetzt wird, kann ich leider nicht sagen, aber wenn werde ich es wahrscheinlich lesen!
Mir hat ein bisschen die Spannung gefehlt um wirklich ganz mitgerissen zu sein.

Fazit: Ein schönes Buch über ein hochaktuelles Thema, welches ich nur empfehlen kann!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 544 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
  • Verlag: FISCHER E-Books; Auflage: 1 (20. August 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition:12,99€
  • Broschiert: 14,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich verteile vier von fünf Farbtuben für eine interessant und ehrlich geschriebene Lektüre zum Thema Mobbing!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

