Schweig still, süßer Mund

schweig still süßer mundHandlung: Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so verschwinden. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nahe.


Meinung: Das Buch gehört meiner Meinung auch nicht zu Thrillern, so wie ich sie mir vorstelle. Keine Ahnung, aber irgendwie muss ein richtiger Thriller für mich aus Verfolgungswahn, Spannung und Angst bestehen. Das Buch hier von Janet Clark ist unglaublich toll und auch spannend, nur ist es irgendwie kein Thriller … jedenfalls für mich nicht. Es ist unglaublich schwer in Worte zu fassen 😀 


Fazit: ich kann euch das Buch nur empfehlen, da es einfach klasse geschrieben ist und eine Hammer Handlung hat.

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1466 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: Loewe Verlag; Auflage: 1 (1. Juni 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 7,99€
  • Broschiert: 8,95€
  • Audio-CD: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe alle Farbtuben, da mir das Buch so unglaublich gut gefallen hat, dass ich einfach zwei Wochen lang nicht mehr gelesen habe und mich irgendwie auch nicht dazu aufraffen konnte, eine Rezension zu schreiben! :/

Eure Coulor♥

2 Gedanken zu “Schweig still, süßer Mund

Kommentar verfassen

