Morpheus

morpheusHandlung: Die Staatsanwältin C. J. Townsend hat ein Problem, denn ihr größter Albtraum ist wahr geworden. Vor drei Jahren gab es die Cupido Morde, sie war die Staatsanwältin für Miami in diesem Fall und im Prozess hat sie Beweise unterschlagen. Warum … Ist kompliziert. Aber nun wird der Fall erneut aufgerollt und ein neuer Serienmörder ist am Werk: er tötet alle Mitwissenden an C. J.s Geheimnis! Wird sie es überleben?

Meinung: Morpheus ist der zweite Band nach Cupido von der Trilogie. Cupido war schon echt große Klasse, aber das hier ist einfach nur genial! Argus (der dritte Band): ich komme!!! Da ich seit Neuestem super gerne Krimis lese ist diese Reihe einfach nur ein Traum für mich und seitdem lese ich auch die Krimis anderer Autoren. Ich habe mir auch wieder ein paar gekauft, die ich bald lesen und rezensieren werde 😉

Fazit: Ich kann euch allen das Buch nur empfehlen, aber es ist lohnend, wenn man vorher schon Cupido gelesen hat!

Informationen zum Buch:

  •  Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 665 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 395 Seiten
  • Verlag: Rowohlt E-Book; Auflage: 1 (28. November 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 9,99€
  • Gebundene Ausgabe: 0,88€
  • Broschiert: 6,66€
  • Audio-CD: 12,95€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe alle Farbtuben für einen großartigen Krimi von Jilliane Hoffman.

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

