Eisblau ist die Liebe

eisblau ist die liebeHandlung: Luna hat David nur zweimal geküsst. Warum empfindet sie seinen Tod dann als würde sie in einem riesigen schwarzen Loch verschwinden? Und warum bekommt sie immer wieder kleine Botschaften, die zeigen, dass David noch lebt? Lebt er vielleicht wirklich noch?
Luna fängt an den Spuren zu folgen mithilfe von Davids Ex-Freundin, deren Bruder und seinem besten Freund. Auf welche bösen Wahrheiten treffen sie wohl? Vielleicht sollten diese lieber verborgen bleiben …

Meinung: Ich habe mir das Buch in der Bücherei ausgeliehen, weil ich einfach nichts mehr zum Lesen hatte und ehrlich gesagt war es nicht einmal schlecht. Die Geschichte ist fesselnd und ich habe mit um David getrauert und um Lunas Schicksal. Manchmal fand ich die Geschichte allerdings etwas befremdlich, ich kann nicht einmal einen guten Grund nennen, aber es war einfach merkwürdig teilweise. Und das Ende war auch etwas … unlogisch? Nein, es war nicht unlogisch sondern einfach nur seltsam. Und gruselig war nun auch echt nicht (von wegen Thriller 😀 ).

Fazit: Um das Gute zu sagen: es ist eine fesselnde Liebesgeschichte die unglaublich tragisch ist! Empfehlenswert für … alle? 

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3413 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 273 Seiten
  • Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG; Auflage: 1 (6. August 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 8,99€
  • Taschenbuch: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: 14-18 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe drei Tuben für Spannung, Liebe und Tragik.

Eure Coulor♥

2 Gedanken zu “Eisblau ist die Liebe

  1. Das hört sich nach einem Thriller an, den selbst ich verkraften würde. =D Am Ende sitze ich trotzdem noch Abends im Bett mit allen Lichtern an. ^^‘ (Quaaatsch, ich doch nicht. xD) Aber das Buch hört sich allgemein gut an, auch wenn es wahrscheinlich eher Durchschnitt für dich war. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

