Everflame – Tränenpfad

everflame 2Handlung: Lily ist mit Rowan in ihrer Geburtswelt gelandet. Nach dem großen Krieg, den die Beiden zusammen durchgestanden haben, sind sie noch mehr zusammen gewachsen. Sie lieben sich mehr, als ihr eigenes Leben. Ja, das hatte Lillian auch zu Rowan gesagt. Schafft Lily es, sich gegen ihren Einfluss zu währen? Ob sie es schaffen werden, in Lilys Welt ihren Frieden zu finden?

Meinung: Ich glaube ich habe noch nie so lange an einem Buch gelesen. Es waren gefühlte drei Wochen! Aber es gab einfach immer noch ein Buch, welches spannender, interessanter und mir einfach wichtiger war. Durch diese vielen Unterbrechungen fand ich das Buch leider nicht ganz so spannend und musste mich eigentlich immer eher dazu überreden weiter zu lesen. Doch das Ende war wieder unglaublich und ich hoffe, nein ich bete, dass es weiter gehen wird!

Fazit: Der erste band ist meiner Meinung nach gelungener, aber diesen hier solltet ihr auch gelesen haben!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: Dressler (19. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Gebundene Ausgabe: 19,99€
  • Empfohlenes Alter: 14-17 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Diese vier Farbtuben vergebe ich diesem Buch, wegen seiner interessanten Geschichte, dem tollen Cover, den Personen und … es gibt noch einen Hexenbonus! ;D

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

