Shadow Falls – After Dark: Im Sternenlicht

after darkHandlung: Della weiß nicht wie ihr geschieht. Ihre Familie scheint sich immer mehr vor ihr zurückzuziehen, ja sie ist ihnen sogar fast peinlich und mehr eine enttäuschende Last als eine Tochter. Klar Della ist tough und sie versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber hinter dieser harten Schale hat sie trotz allem einen weichen und vor allem empfindlichen Kern. Und dann ist da auch noch ihre Angst vor Beziehungen. Soll sie sich nun auf den gut aussehenden Gestaltwandler Steve einlassen? Aber was ist, wenn er sie verletzt? Da kommt ihr der Mordfall gerade recht um sich abzulenken und und für die FRU zu arbeiten. Wäre da nur nicht der neue Vampir im Shadow Falls Camp! Warum verwirrte er sie nur so?

Meinung: Ich habe die Shadow-Falls Camp Reihe unglaublich schnell gelesen gehabt vor … zwei Jahren! Als ich nun gehört habe es geht weiter und auch noch aus Sicht von Della, war ich unglaublich begeistert. Eine Freundin von mir hat mir das Buch netterweise ausgeliehen( Danke nochmal ❤ ) und so konnte ich endlich los lesen. Ich wurde nicht enttäuscht, denn meiner Meinung nach ist dieser Anfang noch besser als die vorherige Reihe! Ihr Fans der Fantasy: das müsst ihr lesen! Und ich werde mir sicher den schon erschienenen zweiten Band kaufen.

Fazit: Das Buch ist klasse und einfach nur zu empfehlen!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 720 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 576 Seiten
  • Verlag: FISCHER E-Books; Auflage: 1 (23. Juli 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Broschiert: 14,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 15 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe mit großer Freude alle Farbtuben und hoffe das Buch gefällt euch genauso wie mir!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

