Samariter

samariterHandlung: Die Zuckerrohr-Morde. Kann dies ein Serienmörder sein? Faith weiß es nicht, aber eigentlich will sie es auch gar nicht wissen. Wäre sie in dieser Nacht nur nicht nach Hause gefahren. Wäre sie nur nicht so ängstlich gewesen, dann … dann wäre nun alles anders. Sie wäre nicht die einzige Zeugin in einem riesigen Mordfall. Ihre Familie wäre ganz und sie müsste nicht immer immer immer lügen. Aber man kann sein Leben nicht rückgängig machen, nicht wahr? man kann nur versuchen das Beste daraus zu machen!
Schafft Faith Saunders dies?

Meinung: Ich habe die „Cupido“-Reihe von Jilliane Hoffman gelesen und war überwältigt. Das Buch ist GROßE KLASSE! Und dann musste ich einfach dieses hier lesen. Ein bisschen war ich ehrlich gesagt enttäuscht, denn es ist meiner Meinung nach etwas schwächer als „Cupido“, dennoch ist es ein genialer Thriller. Er bringt den Leser zum Schaudern, dazu niemals aufhören zu wollen und er verschlingt ihn nahezu!

Fazit: Ich finde den Thriller toll und kann ihn Krimi/Thriller-Fans nur empfehlen. Aber Achtung: es wird blutig!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
  • Verlag: Wunderlich; Auflage: 2 (31. Juli 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 16,99€
  • Gebundene Ausgabe: 19,95€
  • Audio-CD: 19,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich verteile 4/5 Farbtuben für ein unglaubliches Lese-Gefühl!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

