Charlottes Traumpferd – Gefahr auf dem Reiterhof

gefahr auf dem reiterhofHandlung: Won Da Pie kommt endlich nach Deutschland und Charlotte kann es gar nicht erwarten ihn ihren Freundinnen vorzustellen. Doch sie erlebt zuhause eine böse Überraschung: ihre beste Freundin hat sich auch ein Pferd gekauft und zwar ausgerechnet zusammen mit dem Mädchen, dass ihre Freundschaft zerstören wollte. Schafft sie es diesmal? oder halten Charlotte, Won Da Pie und ihre beste Freundin das aus?

Meinung: Ich gebe es ja zu: ich bin ein totaler Pferde-Fan! Den ersten Teil dieser reihe habe ich als CD vor langer zeit rauf und runter gehört und jetzt hatte ich auf einmal Lust zu erfahren wie es mit Charlotte und ihrem Wunderpferd weiter geht. ich wurde nicht enttäuscht! Vielleicht werde ich bald weiter lesen.

Fazit: Nele Neuhaus kann nicht nur hervorragend Krimis sondern auch Pferdebücher schreiben! Aufgepasst ihr Pferde-Freunde: Gefahr auf dem Reiterhof kommt!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
  • Verlag: Planet Girl; Auflage: 1. (24. Oktober 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 7,99€
  • Gebundene Ausgabe: 9,99€
  • Empfohlenes Alter: 10-12 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich muss einfach fünf Tuben verteilen, da das Buch toll ist. Eine leichte und kurze Lektüre!

Eure Coulor♥

2 Gedanken zu “Charlottes Traumpferd – Gefahr auf dem Reiterhof

Kommentar verfassen

