Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden

hourglass die stunde der zeitreisendenHandlung: Emerson ist nicht sie selbst. Seit dem Unfall, bei dem ihre Eltern ums Leben gekommen sind, vegetiert sie nur noch vor sich hin. Psychiatrische Kliniken, ein Internat und Elektroschock-Therapien musste sie über sich ergehen lassen. Und dann sind da auch diese ganzen … Geister! Niemand außer ihr kann sie sehen und auch jeder Arzt den ihr großer Bruder für sie organisiert, hat keine Ahnung. 
… bis sie auf Michael trifft! Kann er ihr helfen?

Meinung: Ich glaube, ich habe noch nie so ewig lange gebraucht um ein Buch zu lesen! Das waren jetzt über zwei Wochen, weil ich mich einfach nicht dazu überreden konnte, mehr als drei Kapitel zu lesen. Die Handlung ist klasse und das Buch hätte wirklich super fesselnd sein können, wenn das Ganze nicht so langatmig ausgeführt worden wäre. Emerson war mir an manchen Stellen leider etwas zu schnippisch und sie hat alle einfach so hingenommen. Trotzdem habe ich gerade Lust darauf zu erfahren wie es mit ihr und allen anderen Charakteren weitergeht. Band 2 steht auf meiner Wunschliste! 😉

Fazit: Ich empfehle dieses Buch den Zeitreise-Freunden. Ihr werdet Spaß damit haben!

Informationen zum Buch:

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: 1. Auflage. (15. Mai 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 9,99€
  • Broschiert: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich vergebe leider nur drei von fünf Farbtuben mit viel Hoffnung auf die Folgebände!

Eure Coulor♥

2 Gedanken zu “Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden

  1. Hey hey, =)

    Etwas für Zeitreise-Freunde ala Rubinrot oder vielleicht noch ein Tick besser? Ich mochte Rubinrot ja gar nicht, wobei ich die Idee von Zeitreisen immer total spannend fand. „Hourglass“ hört sich interessant an, da ist es echt Schade, dass es dir nicht so gefällt. Trotzdem mal wieder tolle Rezi. 😉

    Liebe Grüße
    Leni =)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

