Liebster Award

liebster award

Hallöchen 🙂

Ich wurde von Bettes Bookshop für den Liebster Award nominiert! Vielen lieben Dank dafür! Das ist nun meine zweite Nominierung und ich würde sagen, ich fange jetzt einfach mal an.

Zuvor noch die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere neue Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Und hier sind die Fragen:

  1. Wer sind Deine beiden Lieblingsschauspieler und Lieblingsschauspielerin und was ist Deiner Meinung nach ihre jeweilige Paraderolle? Ähm ja … also ich bin ein ziemlicher Filmmuffel. Wenn mich jemand nach einem Schauspieler fragt kommt meistens die Antwort: „Wie bitte, wer?“ Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich kann diese Frage leider nicht beantworten.
  2. Hast Du eine Besetzungsliste im Kopf wenn Du einen Roman liest? Das ist einfacher: nein habe ich nicht. Ihr?
  3. Wie häufig gehst Du im Jahr durchschnittlich ins Kino? Das sind ja viele Film-Fragen … so ungefähr fünf bis sieben Mal!
  4. Wärst Du lieber der klügste, schönste, witzigste oder der reichste Mensch der Welt? Am allerliebsten wäre es mir nicht unbedingt so extrem im Vordergrund stehen zu müssen, aber wenn, dann wäre ich wohl am liebsten der Witzigste.
  5. In welcher Funktion würdest Du am liebsten an den Olympischen Spielen teilnehmen? Athlet, Trainer, Zuschauer, Helfer, Schiedsrichter etc.? Wie hast du die nur solche Fragen ausgedacht meine Liebe :D! Ich muss sagen hier wäre ich gerne nur Zuschauer, dass ist schon genug Nervenkitzel. Obwohl Athlet zu sein auch irgendwie etwas hat …
  6. Welches Lied würdest Du wählen, um Dich vor einer schwierigen Situation zu ermutigen? Ich habe ziemlich oft neue Lieblingslieder, aber zur Zeit würde ich da wohl „Fight Song“ von Rachel Platten hören.
  7. Hast Du einen Lieblingssoundtrack? Nein 🙂
  8. Gibt es eine historische Persönlichkeit, der Du Dich verbunden fühlst? Verbunden vielleicht nicht unbedingt, aber ich liebe historische Künstler, wie z.B. Michelangelo!
  9. Liest Du manchmal Bücher, die Dich eigentlich nicht interessieren, nur weil es einen Hype um sie gibt? Wenn sie mich gar nicht interessieren: nein. Wenn sie das aber ein wenig tun dann: ja, manchmal schon!
  10. Gehst Du manchmal in den Zirkus? Sehr selten und wenn, dann nicht soo gerne.
  11. Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit? Schon die letzte Frage! Ich liebe den Frühling! Alles fängt an zu blühen, die Sonne scheint wieder, aber ich kann trotzdem noch meine geliebten Pullis anziehen!

Ich nominiere Clarasbleistiftstrich und hoffe du machst mit! Ich freue mich auf deine Antworten und lade alle anderen auch gerne dazu ein meine Fragen zu beantworten!

Meine Fragen:

  1. Freust du dich darauf die Fragen zu beantworten?
  2. Du hast einen Blog, seit wann führst du diesen und warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
  3. Wo bist du gerade und was machst du nach dem Beantworten meiner Fragen?
  4. Wenn du dich in die Handlung eines Buches und in die Rolle eines Charakters schlüpfen könntest, welches Buch und welcher Charakter wären das?
  5. Gibt es etwas (wie einen Sport/ein Instrument…) was du gerne können bzw. gerne spielen können möchtest?
  6. Nehmen wir an du gewinnst im Lotto eine Millionen Euro, was würdest du damit tun?
  7. Lieblingslied? Lieblingsfarbe? Lieblingsstar? Lieblingsessen? Lieblingsbuch?
  8. Mit welchen drei Adjektiven würdest du dich beschreiben?
  9. An was denkst du, wenn du traurig bist?
  10. Wenn du dir ein Reiseziel aussuchen könntest, welches wäre das und warum?
  11. Welche Frage würdest du mir gerne stellen? 

Ich freue mich riesig auf alle an mich gestellten Fragen!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

