Das Juwel – Die Gabe

das JuwelHandlung: Violet weiß nicht so recht was sie machen soll. Ihre zeit in der Verwahranstalt Southgate ist nun vorbei und sie muss zur Auktion. Sie ist nervös! Nicht aufgeregt, nein Violet hat Angst! Niemand findet es toll verkauft zu werden oder? Und dann auch noch ersteigert. Aller nur um Leihmutter für das Kind eines adeligen Paares zu werden. 
Das Gerede, dass sie, die Surrogate, die Zukunft der Einzigen Stadt wären, glaubt Violet nicht. Raven ihre beste Freundin ebenso wenig. Manche Mädchen freuen sich auf all den Prunk, die Kleider und Männer im Juwel. Wie kann man sie nur verstehen?
Doch trotz allem Prunk, Diamanten und Glanz steckt etwas Finsteres und Böses hinter dem goldenen Schein des Juwels und des Adels! Was kann das wohl sein?
Wir Violet sich treue bleiben können? Sich gegen all das Finstere verteidigen?

Meinung: Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich versuche es mal zu erklären: ich bin so jemand der super gerne Fantasy liest, mit Rittern,Monstern und was weiß ich allem. Zwischendurch dann ein paar brutale Krimis und ich bin zufrieden. Fast. Denn irgendwie brauche ich auch mal son ein ‚typisches‘ Mädchenbuch. So wie die „Selection-Reihe“ von Kiera Cass und genauso wie eben dieses Buch hier!
Es liest sich super und ich bin völlig hin und weg von diesem Buch. Die Nachricht, dass Band 2 bald erscheint ist einfach nur wunderbar!!!
Ich habe das Buch an einem tag gelesen und auch wenn es manchmal etwas zu schnell ging und etwas grob geschrieben war, hat es mir ziemlich gut gefallen!

Fazit: Wer „Selection-Fan“ ist wird es lieben und auch die, die noch mit dem Buch liebäugeln: kauft es euch einfach! ❤

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: FISCHER FJB; Auflage: 1 (20. August 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 1499€
  • Gebundene Ausgabe: 16,99€
  • Empfohlenes Alter: 14-17 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

ÜBERRASCHUNG ;D es gibt fünf von fünf Farbtuben für dieses wundervolle Buch!

Eure Coulor♥

Advertisements

6 Gedanken zu “Das Juwel – Die Gabe

  1. Also, ich mochte „Selection“, aber hier hatte ich vor allem nach der Hälfte massive Probleme mit Violet … Sie war natürlich sofort verliebt (gäääähn, wie oft hatten wir das in letzter Zeit schon?). Und als Draufgabe verhält sie sich dann so richtig dämlich. Gerade bei der einen Szene, wo sie mit Ash … Ich glaub, du weißt, was ich meine :). Da hätte ich sie am liebsten richtig kräftig durchgeschüttelt, weil das wirlich das Dümmste war, was sie in ihrer Situation tun konnte.

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s