Zeit? Es tut mir leid …

Hallo ihr Lieben,

wie für viele anderen auch ist für mich die Schule vor einer Woche losgegangen! Es kam alles wie eine riesige Welle an Aufgaben angeschwemmt und ich bin darin untergegangen 😣 

Zu meiner großen Schande muss ich gestehen kein einziges Wort gelesen zu haben in der letzten Woche. Das nur als Erklärung für all die fehlenden Beiträge wie zB Rezensionen! Ich strenge mich in nächster Zeit mehr an und werde wieder weiterlesen!

Liebste Grüße an Euch

Coulor ❤️

2 Gedanken zu “Zeit? Es tut mir leid …

  1. Hey 🙂

    Mach dir bitte keinen Stress :). Ich kenne das mittlerweile auch zur Genüge … Der August war ein Monat, wo ich 15 Bücher gelesen habe (Okay, der Urlaub war hilfreich :D), aber nur ein einziges davon auch im Blog rezensiert habe, ein paar mehr noch auf Lovelybooks.

    In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, dass ich nicht mehr jedes Buch auf meinem Blog rezensieren muss – warum auch? Ich möchte bei mir einen bunten Mix rund um das Thema Buch, Literatur und lesen bringen, da gehören Rezis natürlich dazu, sollen aber nicht das ganze Blog dominieren :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

