Bannwald

bannwaldHandlung: Die Leonen werden von den Tauren unterdrückt. Beide Stämme gehören zu den der Sternenstämme:

-Virginen
-Gemellen
-Acuarien
-Piscarien
-Cancer
-Arien
-Jaculanen
-Capricornen
                                                   -Libren
Und die 17 jährige Robin ist unzufrieden mit ihrem Leben als Sklavin der Tauren. Sie hasst den Wald, auch wenn er ihnen alles gibt und ihr zuhause ist. Sie hasst die nichts ahnenden Menschen in der Stadt.Als sie dann auf den jungen Tauren Emilian trifft, hasst sie auch ihn. 
Muss sie sich auch selbst hassen? Oder kann sie mit all ihren Fähigkeiten leben?

Meinung: Die Geschichte ist toll, die Charaktere auch und das Cover ist schön … an sich jedenfalls. Der Vordergrund ist toll, aber so im Hintergrund harkt es ein bisschen. Mir hat aber am allermeisten ein Spannungsbogen gefehlt! Es war das ganze Buch durch eine vor sich hinfließende Geschichte ohne eine spannendere Handlung. Dies finde ich persönlich echt schade, weil ich den Rest wirklich mochte!
Fazit: Man MUSS dieses Buch nicht zwingend gelesen haben, aber wenn man etwas leichteres für zwischendurch braucht, ist es nahezu perfekt!
Informationen zum Buch:
  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: FISCHER FJB; Auflage: 1 (21. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 6,99€
  • Gebundene Ausgabe: 16,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Für diese Leistung gebe ich 3/5 Farbtuben!

Eure Coulor♥

Advertisements

2 Gedanken zu “Bannwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s