Das Licht von Aurora

auroraHandlung: Sasha wollte als kleines Mädchen immer eine Prinzessin sein. Einen Prinzen heiraten, viele Kleider haben und so viel Essen wie sie nur möchte. Als ihre Eltern bei einem Autounfall jedoch sterben, lebt sie bei ihrem Großvater und verbietet sich die Träumereien! Nur in ihren Romanen schlüpft sie jedesmal wieder in die Rolle der Heldin. 
Doch dass sich ihre Träume in irgendeiner Weise bewahrheiten würden hat Sasha nie geglaubt!
Wie kommt es dann, dass sie mitten in einer anderen Welt aufwacht?
Aurora mit den zauberhaften Polarlichtern bei Nacht und … ganz großen Problemen!
Kann sie helfen? Kann sie aber auch je wieder nach hause, auf die Erde, zurück?
Und warum sagt ihr Herz nur etwas ganz Anderes?

Meinung: Der Anfang des Buches ist einfach nur LANGWEILIG!!! Aber dann, wenn man sich hinein gelesen hat und sich dazu aufrafft weiter zu lesen, wird es einfach nur einzigartig! Ich habe das Buch an einem Tag gelesen (es war leider viel zu schnell vorbei), denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören! Da ist leider ein Teil von meinem Schlaf drauf gegangen, aber was soll’s! 😉
Ich bin durch Stöber-Aktionen auf vielen Blogs immer wieder auf das Buch aufmerksam geworden und habe es mir nun einmal endlich gekauft!
es hat sich gelohnt!
Viel mehr muss ich wohl nicht sagen, außer: ich mag das Cover auch noch! 
*-*

Fazit: Parallelwelten Liebhaber! Fantasy Freunde! Liebesgeschichten Verschlinger! Ihr alle solltet es lesen! 

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: Loewe (22. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 12,99€
  • Gebundene Ausgabe: 17,95€
  • Empfohlenes Alter: 12-15 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Wegen dem etwas langsamen Anfang gibt es ’nur‘ vier Tuben von mir, aber sie sind ehrlich verdient!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

