Reit-EM in Aachen 2015

Hallo,

ich bin (wie ihr vielleicht wisst) eine Pferdeliebhaberin. Reiten ist eines meiner großen Hobbys! *-*

Vielleicht wissen ein paar von euch, dass zu Zeit die Europameisterschaft in Aachen stattfindet. Ich war gestern dort und muss euch jetzt unbedingt ein paar Bilder zeigen von denen euch hoffentlich welche gefallen! 

IMG_3295Hier seht ihr den ‚Sliding Stopp‘ beim Westernreiten! Eine ziemlich spektakuläre Angelegenheit! 😉

IMG_3327Als Pausen-Programm sahen wir eine Jungpferde-Parade bei der wirklich ziemlich schöne Pferde zehn Meter vor deiner Nase vorbei getrabt sind!

IMG_3358Und das ist auch schon das Letzte Bild: hier seht ihr das große Viereck. Es war leider etwas weit entfernt und dann auch noch das Regenwetter = man sieht also leider nicht sehr viel! 😦

Das war mal etwas Anderes als immer nur Rezensionen und ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja, mache ich so etwas mal öfters!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

