Opal – Schattenglanz

opalHandlung: Katy ist geplagt von Schuldgefühlen. Ja, vielleicht hat sie es ermöglicht, dass Dawson nun wieder frei ist. Aber sie hat dafür so viel verloren. Ihre Freundschaft mit Dee. Ein normales Leben. 
Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen um seine vielen Fehler wieder gut zumachen. Katy möchte aber unbedingt helfen um ihre Schuldgefühle zu besiegen. Deshalb hilft sie den Anderen bei der geplanten Rettung von Dawsons großer Liebe Beth. Deshalb streitet sie sich sogar mit ihrer großen Liebe Deamon. Und deshalb hat sie jetzt ein ganz großes neues Problem!
Was macht man in einer misslichen Lage?

Meinung: Ich kann nur wiederholen, dass ich den ersten Band der Reihe nicht gut fand, den zweiten schon sehr viel besser und der Band hier ist einfach nur der HAMMER! 😀
Er hast mich ziemlich überzeugt und ich fiebere eigentlich nur noch Band 4 entgegen (er erscheint im Dezember 2015). 
Mein so ziemlich einziges Problem an dem Buch ist sein Ende. Es ist einfach zu abrupt und ich kann schon verstehen, dass damit die Leser für Band 4 animiert werden sollen, aber es ist irgendwie … unfair einen so auf ‚heißen Kohlen‘ sitzen zu lassen! 😉

Fazit: Ich glaube ich habe mich ein bisschen wie ein beleidigtes Kind angehört. 😉
Das Buch empfehle ich allen, die die anderen Bände kennen. Ihr könnt auch mit dem Band hier anfangen, aber meiner Meinung nach sollte man schon die vorherige Handlung kennen!

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Carlsen (24. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 14,99€
  • Gebundene Ausgabe: 19,99€
  • Audio-CD: 19,99€
  • Empfohlenes Alter: 14-17 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt alle Farbtuben für Spannung, Liebe, Emotionen, Farbe und … Opal!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

