Die Schatten von London – Im Memoriam

die schatten von londonHandlung: Rory ist ein Freak. Naja nein, eigentlich kann sie NUR Geister sehen. Genauso wie eine Handvoll anderer Leute auch, aber sogar unter ihnen ist sie ein Freak. Naja ein bisschen, denn sie kann durch ihre bloße Berührung Geister auslöschen. Sie ist ein menschlicher Terminus und sie ist einzigartig. Das erkennen auch andere Leute, sodass Rory in großer Gefahr ist, welche sie jedoch nicht zu bemerken scheint. 
Und was ist mit den mysteriösen Mordfällen rund um ihr Internat rum?

Meinung: Ich finde diesen zweiten band ungemein besser als den ersten. Er ist irgendwie fesselnder und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen! Rory ist ein toller und interessanter Charakter mit dem man sich schnell anfreunden kann!
Ich hoffe doch, dass es einen dritten Band gibt und dann werde ich ihn umgehend lesen! 😀

Fazit: Nach dem Lesen des ersten Bandes solltet ihr diesen hier unbedingt kaufen!

Informationen zum Buch:

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: cbt (15. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 10,99€
  • Taschenbuch: 13,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Ich bin absolut begeistert und gebe alle Farbtuben!

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s