Montagsfrage

montagsfrage_banner

Wie schafft es eine Hauptfigur, sich bei dir unbeliebt zu machen?

Das ist für mich relativ einfach zu beantworten! 🙂  Ich finde eigentlich immer alle Hauptfiguren toll, kann mich in sie hineinversetzen usw., aber das Allerschlimmste ist ja, wenn sie am Ende stirbt. Theoretisch ist das eigentlich nicht sooo schlimm, aber für mich ist das Buch dann gestorben!

Und was ist mit euch?

3 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. Für mich ist eine gute Hauptfigur,eine die nicht alles Unschaffbare irgendwie meistern kann und vorallem eine der nicht alles verziehen wird.Eine die von anderen nicht speziell behandelt wird,als wüssten sie,dass sie die Wichtige ist.
    Sie muss menschlich sein und sich so verhalten,wie man sie im echten Leben mögen würde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

