Die Farbe des Blutes – Die rote Königin

die-farben-des-blutes-01-die-rote-koeniginHandlung: Mare weiß wie es ist unterdrückt zu leben. Sie weiß, wie es ist im Schatten von jemandem zu stehen. Sie weiß, dass sie in den Krieg ziehen muss … wenn kein Wunder geschieht!
Doch das Wunder kommt und sie hat eine Arbeitsstelle bei den verhassten Silbernen. Die starken unbezwingbaren Silbernen, die die Roten unterdrücken und nur nach noch mehr Macht gieren. Und genau vor diesen Leuten muss sie jetzt buckeln und alles tun, was ihr befohlen wird, schließlich ist sie nur eine Dienstbotin. Oder?
Wo kommen dann diese Blitze her, die Mare das Leben retten?
Wer sind all diese neuen Leute?
Und das Wichtigste: was wird sie tun?
Für welche Farbe wird Mare sich entscheiden:
Rot oder Silbern?

Meinung: Ich denke, da habe ich genau den richtigen Kauf getan! Der Klappentext hat mich wie magisch angezogen und dann hat das Cover sein übriges dazu getan! 😉
Die Autorin hat mich nicht enttäuscht und mir eine tolle Geschichte mit viel Spannung, tollen Charakteren und einem offenen Ende serviert.
Jetzt möchte ich natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht, aber ich habe noch nirgendwo von einer Fortsetzung gehört geschweige denn, etwas gesehen! 😦
Mein einziger Kritikpunkt ist ein „Meckerer“ auf hohem Niveau: mir hat manchmal das gewisse Etwas gefehlt, dass einem zum Mitdenken und zum Weiterlesen ermutigt. Ein Buch wird nochmal etwas Besonderes, wenn dieses Etwas da ist.

Fazit: Ich denke mal, ihr müsst ein neues Buch auf euren Wunschzettel aufnehmen! es lohnt sich nämlich wirklich und.
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!! 😀

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
  • Verlag: Carlsen (28. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 13,99€
  • Gebundene Ausgabe: 19,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt alle Farbtuben für eine herausragende Geschichte mit viel Feingefühl, Spannung und Wahrheit!

Eure Coulor♥

2 Gedanken zu “Die Farbe des Blutes – Die rote Königin

Kommentar verfassen

