Mind Games

Mind GamesHandlung: Luna ist eine Verweigerin. Sie verweigert sich dem technischen System von der Entwickler-Firma PareCo. Jeder hat ein Implantat und kann sich jederzeit einloggen, in Realtime gehen und sich mit allen anderen vergnügen.
Keiner versteht, warum Luna verweigert und selbst sie ist sich nicht mehr so sicher. Sie loggt sich schließlich ein und kann nun nicht mehr ihre Herkunft verleugnen. Wer ist sie wirklich?
Und was hat PareCo mit den Todesfällen, den gefälschten Tests und den verschwundenen Leuten zu tun?
Luna findet es heraus und auf ihrem schwierigen Weg findet sie noch viel mehr …

Meinung: Ich persönlich finde das Cover ja mal *meegaa*! *-*
Und auch der Klappentext hat mich angezogen, sodass ich das Buch einfach kaufen musste. Und … der Kauf hat sich definitiv gelohnt! 
Teri Terry ist ein Genie und auch wenn ich ihre andere Reihe (Gelöscht, Zersplittert, Bezwungen) verweigert habe zu lesen, hat mich dieses Buch umgestimmt: ich werde sie noch lesen!
Ich habe keine Ahnung wie die Autorin auf solch eine technische Zukunft kommt, aber die Idee und die Umsetzung ist gelungen!

Fazit: Schwer zu erraten: ich empfehle es wärmstens und hoffe, ihr habt euren Spaß damit! 😉

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 4356 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Coppenrath Verlag; Auflage: 1 (1. Juli 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 13,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt alles Farbtuben für ein buntes Cover, eine farbenfrohe Geschichte und coulorfulle ( 😀 ) Charaktere!

Eure Coulor♥

6 Gedanken zu “Mind Games

    1. Also erstmal für alle die es nicht wissen: Dystopie ist das Gegenteil einer Utopie (positive Darstellung der Zukunft in einem Roman)! Und ja, das Buch gehört meiner Meinung nach eher unter „Dystopie“ eingeordnet!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

