Splitterfasernackt

splitterfasernacktHandlung: /

Meinung: Das mit der fehlenden Handlungsangabe von mir tut mir leid, aber ich kann das Buch einfach nicht zusammenfassen. Ich habe es versucht, aber alles was ich zustande gebracht hatte, konnte dem Buch nicht im mindesten gerecht werden. Also lest einfach den Klappentext irgendwo im Internet nach. 
Aufmerksam bin ich durch ein anderes Buch von Lilly Linder auf dieses Buch geworden („Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“)! Letztendlich habe ich es aber geschenkt bekommen. 
Es gibt Bücher bei denen muss ich weinen oder lachen oder schnauben oder die Augen verdrehen oder meine Gefühle irgendwie ausdrücken, aber hier? Ich war wie erstarrt. Von der Vielfältigkeit, der Bedeutung und dem Hintergrund des Buches. Von der Wortwahl, der Trauer, Angst und Wut hinter all dem. Das klingt alles ziemlich melancholisch und schwer nachvollziehbar und ich werde es nicht besser erklären können. Ihr werdet es selber spüren und lesen müssen. 
Nach dem Ende habe ich Mitleid mit Lilly, aber ich weiß auch, dass sie mein Mitleid nicht gebrauchen kann. 
Nach dem Ende, frage ich mich, wie sie es geschafft hat dies alles auf Papier zu bringen?
Eigentlich sogar, wie sie es überhaupt zu einem Ende geschafft hat!

Fazit: Ich kann das Buch nur empfehlen!!

Informationen zum Buch:

  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: Droemer HC (12. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 9,99€
  • Broschiert: 4,95€

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt alle fünf Farbtuben!

Eure Coulor♥

4 Gedanken zu “Splitterfasernackt

  1. Hey Coulor,

    Ich werde das Buch das Monat auch noch lesen. Tolle Rezi :), ich hoffe es kann mich genau so überzeugen wie dich. Ich glaube es ist ein sehr „schweres“ Buch, wo man Zeit braucht es zu „verdauen“.

    (Ich glaube du hast die Preise bei der Kindle Edition und Broschiert verwechselt.)

    Lg Sarah

    Gefällt mir

    1. Hallo,
      Ja das hast du ziemlich treffend beschrieben! Es ist „schwer“ zu lesen, aber auch das macht es schön!:)
      Ich werde mir deine Rezi durchlesen!!!
      Glg, Coulor
      Ps. Kann gut sein😁

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

