Amy – Perfekte Diebin

Amy---Perfekte-Diebin-Handlung: Amy ist die Beste. In allem. Sie ist berühmt. Sie hat eine tolle beste Freundin. Sie ist überall das große Thema Nr.1 und das eigentlich nur wegen ihrem Vater und seinem eingetrichterten Spruch: Sei die Beste. Immer und Überall!
Doch diese Berühmtheit lässt sie Ziel einer Entführung werden. Sie und ihre beste Freundin werden entführt, getrennt und sehen die schrecklichsten Dinge. Kommen sie beide da lebend raus? Können sie den großen Mr. Galloway überlisten? Zahlt sich Amys Training mit ihrem Vater aus?
Wird Amy immer noch die Beste sein?

Meinung: Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Zwei 15 jährige Mädchen werden entführt und das nicht gerade auf moralischer Weise. Da muss man einfach mitfiebern und zittern. Das Interessante finde ich aber ist, dass ich bei dem ganzen Buch auch noch etwas gelernt habe! Ich weiß jetzt wie ich mich gegen Gegner verteidigen kann, wie ich ihnen Pistolen entwende, wie ich Hochsicherheitsschlösser knacken und wie ich meinen Körper trainieren kann! 😀
Ich hoffe jedoch auch, meine Wissen niemals benutzen zu müssen!!!

Fazit: Wer nichts für Selbstverteidigungskurse übrig hat, der liest einfach dieses Buch und wird schwups zur Kampfmaschine! 😉
Ich kann es euch jedenfalls nur empfehlen. Vor allem den Thriller-Liebhabern!

Informationen zum Buch:

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: bloomoon; Auflage: 1. verb. Aufl. (3. April 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 10,99€
  • Taschenbuch: 12,99€
  • Empfohlenes Alter: 12-15 Jahre

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Es gibt vier von fünf Farbtuben für eine spannende, mitreißende, kurze und unterhaltsame Geschichte!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

