Stunde der Drachen: Zwischen den Welten

Stunde-der-Drachen--Zwischen-den-Welten-Handlung:  Lee möchte nicht mehr so weiterleben wie bisher. Niemand liebt sie, niemand beachtet sie. Sie ist alleine im 21. Jahrhundert. Darum wählt sie den Freitod wie man früher sagte und früher ist gut, denn Lee landet im 16. Jahrhundert. Wie ist das wohl passiert? Lee muss auf eine Menge Komfort verzichten, findet aber dass, was in ihrer Welt gefehlt hat:
sie findet Liebe, Geborgenheit und ein zu Hause. 
In den Armen von Royce McCallahan, dem Clanherrn und fast gefühlslosen Mann aus diesem anderen Jahrhundert. Was ist ihm passiert, dass er so verbittert ist und sich keine Gefühle erlaubt? was muss einem Menschen geschehen um aufzugeben?

Meinung: Der Klappentext und das mega coole Cover waren der Grund für meinen Kauf. Ich bereue ihn nicht, aber es gab schon sehr viel bessere Bücher die ich gelesen habe. 
Die ganze Idee dieser Handlung ist toll. Eine Zeitreise, die große Liebe und ewige Kriege in welche die Protagonistin hineingezogen wird. 
Die Umsetzung des Ganzen hingegen ist eher … nicht so gut. Außerdem haben mich die ganzen erotischen Zwischenstellen gestört (auch wenn es bestimmt Leser gibt, denen das gefällt, so ist es einfach nicht mein Buchgeschmack).

Fazit: Ich bin nicht vollkommen zufrieden, aber Band zwei steht auf meinem Wunschzettel und das wird etwas heißen!

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2024 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 450 Seiten
  • Verlag: BookRix (15. Juni 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 1,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 15 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Von mir gibt es heute drei Farbtuben für eine Spannung am Ende und dafür, dass das Ganze per Selbstverlag erschienen ist!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

