Alia – Der schwarze Stern

aliaHandlung: Alias Flucht mit Reyvan verläuft bisher relativ ereignislos! Doch die Angst, von Xenos entdeckt und weiter verfolgt zu werden, ist groß. Alia ist immer noch eine Nehil und ob sich das je ändern wird ist fragwürdig. Dabei würde sie so gerne Magie wirken können! Sie würde so gerne ihre richtigen Eltern kennen lernen und alles über ihre Vergangenheit erfahren. Doch zu welchem Preis? Was muss Alia dafür tun und opfern um die Prophezeiung ihrer Mutter zu erfüllen?

Meinung: Ich weiß noch, dass ich den ersten Band schon toll fand, aber dieser hier ist noch mal besser!! Es ist etwas länger her, dass ich den ersten Band gelesen habe, denn mir sind viele andere Bücher dazwischen gerutscht! Die Handlung war schön Strukturiert, spannend und absolut fesselnd. Am Ende war ich etwas traurig, aber ich verrate jetzt nicht wieso! 😉
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und freue mich selbst schon auf Band drei! 

Fazit: Siehe Meinung! 😀

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1194 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 391 Seiten
  • Verlag: AAVAA Verlag (1. Juli 2014)
  • Kindle-Edition: 6,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 13 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Jede von allen fünf Farbtuben für eine ausgezeichnete Fortsetzung und eine spannende Frage: Wie wird es weitergehen?

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

