Wer denkt heute schon an morgen?

441_30933_145575_xlHandlung: Sarah fühlt sich von allen im Stich gelassen. Ihr beiden besten Freundinnen vertrauen ihr nicht mehr alles an, ihr Vater trennt sich von ihrer Mutter und diese wütet die ganze Zeit nur noch umher. Und ihr Freund Simon hört ihr sowieso nie richtig zu.
Durch einen mehr unglücklichen Zufall passiert aber das beste, was Sarah passieren konnte:
sie trifft ihre große Liebe!
Shane sitzt im Rollstuhl, Shane hat ein großes Geheimnis und Shane liebt Sarah. Er macht einen besseren Menschen aus ihr.
Sarah fallen so viele Fehler auf, dass es ihr fast peinlich ist, wie sie früher war.
Die große Frage ist nur:
Wie ist sie heute?

Meinung: Ich finde den Titel erstmal ziemlich wahrheitsgemäß und das macht ihn toll.
Erwartet hatte ich nicht viel und wurde ziemlich ziemlich positiv überrascht! Die Geschichte ist super, spannend und unheimlich bewegend. Eine Träne musste ich weinen, aber das war sie wert!

Fazit: Ich muss eigentlich gar nicht so viel dazu sagen außer, lest es, wenn ihr Spaß an Sommer, Sonne und Liebe habt! ;D

Informationen zum Buch:

  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: cbt (13. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 7,99€
  • Taschenbuch:8,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 13 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Vier Tübchen für ein supertolles Sommerbuch! Eine wunderschöne Abwechslung von Krimis und der ganzen Fantasy!

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s