Montagsfrage

montagsfrage_bannerWie sieht es bei euch aus? Lest ihr Indie-Autoren/Selfpublisher und wie sind eure Erfahrungen?

Erstmal fragen sich vielleicht mache was das überhaupt ist! ich habe das jedenfalls und ich habe es nachgeschaut:

Indie-Autoren sind Autoren, die ihre eigenen Bücher nicht an einen Verlag schicken, sondern sie selbst veröffentlichen. Meistens dann ein paar hundert mal drucken lassen um dann zu schauen wie es sich verkauft!

Nun zu meiner Antwort, ich habe letztens sogar so ein Buch gelesen, aber ich habe vergessen welches von den vielen es war! :/  Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel! Ich weiß nur noch, dass es ziemlich gut war und so habe ich auch keine schlechten Erfahrungen mit dem Selbstverlag gemacht.

Und was ist mit euch?

2 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. „Meistens dann ein paar hundert mal drucken lassen um dann zu schauen wie es sich verkauft!“ – abgesehen davon, dass du Selbstveröffentlicher meinst und das keine Indie-Autoren sind, gibt man nicht 1000 EUR für Lektorat und Cover aus, um zu sehen, wieviele man losbekommt. Viele Leute glauben daran, dass ihre Bücher Käufer finden. Und sie traurig, wenn diese Traum zerbricht oder das Buch nicht so erfolgreich wird wie erwartet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

