Headhunter

28045_dtp_Ak1_01_Cs3.inddHandlung: Roger Brown ist Headhunter. Er jagt nach guter Besetzung für Spitzenjobs. Und er ist der Beste von allen. In der Headhunter-Branche gibt es eine Rangfolge und Roger führt diese an. Er ist ein ausgezeichneter Menschenkenner, er hat immer Recht und jeder Boss gehorcht ihm auf’s Wort.
Niemand glaubt, dass er außerdem Kunsträuber ist, dass er Menschen umbringen kann ohne mit der Wimper zuzucken und dass er ein paar Probleme mit sich selbst hat.
Als einer seiner Coups dann grandios daneben geht, kommen all diese Fertigkeiten ans Licht.
Wird er überhaupt überleben oder einem fiesen Plan zum Opfer fallen?

Meinung: Ich habe mich noch nie getraut einen Thriller zu lesen, da mir das ganz einfach zu gruselig war. Mit meiner Vermutung hatte ich recht, aber trotzdem war das Buch einfach genial. Diese Spannung bringt einen fast um und ich habe jeden Schritt mitdenken müssen um alles zu verstehen. 
Das Buch regt einen zum „Mitmachen“ an und das ist Klasse, wenn man nicht nur vor sich hin lesen möchte. 
Das Ende war unvorhersehbar ich war ehrlich gesagt ziemlich erstaunt … mehr sag ich aber mal nicht!! 🙂

Fazit: Ich gebe drei Sterne für diesen tollen Ausflug in ein anderes Genre, welches nicht unbedingt meines ist, aber jetzt unter einem guten Licht steht! 😉

Informationen zum Buch.

  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch (16. Juli 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 8,99€
  • Broschiert: 0,01€
  • Audio-CD: 11,99€

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Eine Farbtube für Spannung, eine für Zusammenarbeit mit dem Leser und die letzte für eine tolle Lesezeit!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

