Open Road Summer

open road summerHandlung: Reagan ist Dees beste Freundin. Von Dee dem blonden Country-Superstar, dem Vorbild vieler kleiner Kinder und vor allem die netteste Person, die die Welt je gesehen hat! Reagan ist da so ziemlich ihr Gegenteil: ihre Polizeiakte wird immer dicker und dicker, sie ist schwarzhaarig und ein ziemlich schlagfertiges Mädchen, das sich nicht vor Gefahren scheut, sondern sie eher sucht! Die Beiden passen also perfekt zusammen, denn sie ergänzen sich. 
Nachdem Reagans Exfreund sie betrogen und dann geschlagen hat, nimmt sie sich vor sich zu ändern. Sie erkennt, dass sie den Moment leben muss. Nicht immer mit Blick in die Zukunft. Sie findet andere Seiten an sich, die sie selbst erstaunen und sie überwindet Mauern, die sie selbst zwischen ihr und den Anderen aufgebaut hatte. 
Kann sie in dem Sommer, in dem sie mit Dee auf Tour geht glücklich werden?

Meinung: Ich habe das Buch geholt, weil ich unbedingt Sommer-Feeling brauchte und es hat sich ganz sicher gelohnt. Jetzt bin ich sommerlich eingestimmt. Das Jugendbuch ist echt toll und ich empfehle es jedem!

Fazit: Einfach nur empfehlenswert und für Spaß und Entspannung beim Lesen! 😉

Informationen zum Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 342 Seiten
  • Verlag: Frank R Walker Co (Il) (15. April 2014)
  • Sprache: Englisch
  • Gebundene Ausgabe: 17,82€
  • Taschenbuch: 8,80€
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Vier Farbtuben für einen perfekten Sommer-Roman!

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s