Montagsfrage

montagsfrage_bannerWie steht es um eure aktuelle Lektüre? Seit ihr begeistert und würdet sie weiterempfehlen oder noch unschlüssig, ob sie euch gefällt?

Ich habe erst „Frostherz“ von Jennifer Estep gelesen, aber ich fand das Buch einfach nur schrecklich laaangweilig! Eigentlich ziemlich schade, aber kann ich nicht ändern! 😉  Jetzt habe ich angefangen mit „Open Road Summer“ von Emery Lord und ich bin erst auf Seite 111, aber schon ziemlich begeistert! Ein schönes Buch, passend zum sonnigen Wetter und absolut empfehlenswert.

Und was ist mit euch?

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsfrage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s