Barfuß im Regen

Barfuß-im-Regen-Handlung: Janna ist erleichtert ihre Horror-Ehe mit ihrem Ex-Mann/Freund unbeschadet überstanden zu haben. Jetzt steht die Scheidung an und sie wird ihn nur noch ein letztes mal sehen müssen … hoffentlich!
In der Uni trifft sie währenddessen auf Josh, ihre Sandkastenliebe aus Kindergartenzeiten und ihr alter Nachbar. Seit zehn Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen.
Er ist genauso so wie früher: er sorgt sich um sie, kümmert sich um sie und da Janna eine Wohnung sucht, zieht sie sogar zu ihm.
War das eine gute Idee? kann sie ihr Herz neu vergeben ohne dabei wieder zu verlieren?
Kann sie aus ihrem Schneckenhaus hervorkommen?

Meinung: Das Buch hatte für mich von Anfang bis Ende immer vier Farbtuben. Es ist sehr schön und bewegend geschrieben und die Liebesgeschichte ging mir ans Herz! Eine angenehme Lesezeit an die ich mich gerne zurückerinnere.

Fazit: Ein schnelles, schönes und bewegendes Buch. Ein Fressen für zwischendurch! ;D
Absolut empfehlenswert für die Befürworter der Liebe. 

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3005 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 428 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Kindle Edition: 4,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Vier von fünf Farbtuben für alle schlimmen und schönen Dinge, die man sich nur wünschen kann, für eine super Geschichte und einen flüssigen Stil!

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s