Deal mit Dorian

deal_mit_dorian    Handlung: Sie ist schlau aber nicht sonders beliebt an ihrer Schule. Klar, sie hat ihre Freundinnen, aber Dorian ist da ein ganz anderes Kaliber! Jeder kennt ihn und vor allem nach seinem Motoradunfall und seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus wird er von den Mädchen nicht mehr in Ruhe gelassen. Als er dann ausgerechnet Cara fragt, ob er mit ihr am Wochenende auf eine Party geht ist sie verwirrt, denn er bietet ihr auch noch Geld dafür an! Soll sie auf ihren Dickkopf hören der ihr dringend davon abrät oder soll sie ihrem Bauchgefühl folgen? Cara entscheidet sich für ihr Bauchgefühl und so erwartet sie das Spannendste Wochenende ihres bisherigen Lebens … war es die richtige Entscheidung?

Meinung: Ich habe ganz dringend ein Buch für zwischendurch gebraucht und dieses war einfach perfekt. Eine kleine Liebesgeschichte zwischen den Ganzen Fantasy und Action Büchern. Anfang und Ende waren zwar etwas sehr langweilig geschrieben, aber ich habe es trotzdem fertig gelesen, denn der Mittelteil war klasse! 

Fazit: Ich kann euch das Buch empfehlen, wenn ihr einfach mal mit euren Gedanken schweifen wollt und von einer tollen Liebe träumt! 😉

Informationen zum Buch:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1390 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 330 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Kindle Edition: 3,99€
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Drei Tübchen für eine nette Unterhaltung und einen tollen Titel!

Eure Coulor♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s