Montagsfrage

montagsfrage_bannerHand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

… ja! 🙂  Ich habe sie ehrlich gesagt schon einmal gezählt, aber die genaue Zahl weiß ich natürlich nicht mehr. Es kommen zudem immer mehr hinzu. Meine Anzahl, die ich nennen werde, ist also eine grobe Schätzung!

210 denke ich mal ungefähr. Es ist gar nicht mal so viel, denn die meisten meiner gelesenen Bücher sind ausgeliehen worden.

Und was ist mit euch?

11 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. Woher? – Na, dafür gibt es doch Buchhandlungen 😉
    Viele habe ich aber auch ertauscht oder geschenkt bekommen.
    Das Problem ist, dass es mehr interessante Bücher gibt als Zeit zum Lesen. Aber wenn mich ein Buch interessiert, dann will ich es auch sofort haben. Und dann müssen sie halt in meinem Regal darauf warten, irgendwann gelesen zu werden.

    LG Lilli

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich habe letztes Jahr mal gezählt, weiß aber nicht mehr, wie viele es waren. Mit eBooks zusammen sind es bestimmt so um die 300 Bücher. Knapp 100 sind noch ungelesen. Den SuB wollte ich drücken, daraus wird nun leider nichts. Anfang des Jahres war ich noch tapfer, aber nun habe ich es aufgegeben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

