Frostfluch

FrostfluchHandlung:  Gwen Frost hat sich langsam, aber sicher an der Mythos Akademie eingelebt. Auch, wenn sie die ganzen Sitten, Rituale und seine Bewohner etwas … merkwürdig findet. 
Ja schon, sie ist sozusagen eine von Ihnen, mit ihrer Gypsiegabe, die ihr von der Göttin des Sieges – Nike, gegeben wurde. Trotzdem war es einfach nicht immer nur toll, die Gefühle, Gedanken und Geschehnisse von etwas/jemandem zu sehen, wenn sie etwas/jemanden nur anfasste. 
Aber mit Ellenbogen langen Handschuhen herumzulaufen würde sie zu einem noch größeren Freak machen!
Dann gibt es auch noch ihre eigenen verwirrenden Gefühle, für den eingebildeten, ignoranten und dabei verdammt gut aussehenden Spartaner, Logan. 
Kann es sein, dass er etwas Ähnliches fühlt wie sie?

Meinung: Ich habe Band 1 vor langer Zeit gelesen und die Reihe nie „fortgeführt“, da er mir einfach nicht gefallen hat. 
Dieser zweite Band war schon entschieden besser, aber sehr spannend und mitreißen nun wieder auch nicht! Eigentlich ziemlich schade, bei solch einer interessanten Geschichte …
Ausgeliehen habe ich mir diesen Band eigentlich auch nur, da es einfach kein anderes Buch mehr gab, welches mir gefallen hat! 🙂
Da ich Band drei auch mitgenommen habe, werde ich ihn als nächstes lesen und auf das Beste hoffen!

Fazit: Wenn euch Band eins gefallen hat, dann solltet ihr dieses Buch aufjedenfall lesen. Steht ihr aber eher auf etwas mehr Spannung: Finger weg!
…. Eine tolle Liebesgeschichte ist aber auch dabei und wenigstens die, ist das Lesen wert. ;D

Informationen zum Buch:

  • Broschiert: 416 Seiten
  • Verlag: ivi; Auflage: 10 (20. August 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • Kindle Edition: 11,99€
  • Broschiert: 14,99€

Eine FarbtubeEine FarbtubeEine Farbtube

Drei Farbtuben für einen schöneren Folgeband und einer so tollen Liebesgeschichte!

Eure Coulor♥

Kommentar verfassen

