Montagsfrage

montagsfrage_bannerKaufst oder leihst du Bücher lieber?

Ich mache Beides ziemlich oft! Letztens habe ich angefangen mir wieder Bücher auszuleihen, zwischendurch habe ich sie eher gekauft und davor auch ausgeliehen. Mittlerweile hat die Bücherei ja wieder Nachschub und ich kann wieder Neues aufstöbern! 😉

Und was ist mit euch?

3 Gedanken zu “Montagsfrage

    1. Das ist auch mein größtes Problem an der ganzen Ausleih-Geschichte!
      Aber mal im ernst: lesen ist ein teures Hobby 😉 ich muss mir einfach Bücher ausleihen, wenn ich nicht unbedingt Pleite werden will!

      Gefällt 1 Person

  1. Ausleihen kann ich wenig. Wir haben hier am Ort nur eine winzige Bücherei, deren Bestand ich inzwischen auswendig kenne 😉

    Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mir Bücher zu kaufen oder schenken zu lassen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

